Mitmachen

Bewegen dich Schicksale anderer Menschen und hast du Lust gegen Menschenrechtsverletzungen vorzugehen?! Dann kannst du gerne bei uns mitmachen. In etwa monatlichen Treffs besprechen wir, für wen wir uns einsetzen wollen und was wir unternehmen.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Neckargemünd

Jeder ist herzlich willkommen bei uns vorbeizuschauen =)
Gerne einfach anschreiben (info@amnesty-neckargemuend.de) oder beim nächsten Gruppentreffen vorbeischauen!

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns bei Bedarf, meistens an einem Donnerstags um 19:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns in der Regel in der Gaststätte „Zum Schiff“, in der Schiffsgasse 3, 69151 Neckargemünd.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-neckargemuend.de

12. März 2020